Aus dem Leben einer Reisender in Afrika

Hey und Willkommen auf meinem Travel Blog! Ich bin Angi und schreibe hier über alles was mich interessiert und bewegt. Vor einigen Monaten habe ich meine Wohnung aufgelöst, all meine Möbel in ein Garagen Archiv verbannt und mich auf die Reise nach Südafrika gemacht. Es ist einfach Moment gekommen an dem ich gemerkt habe was ich will und wie ich glücklich werde, nämlich ohne festen Wohnsitz als Reisende in Afrika. Ob ich das immer machen will? Keine Ahnung aber definitiv solange es geht! Weg vom Stress und dem Konventionellen ausbeutenden System.

Vor der großen Entscheidung für eine unbestimmt Zeit nach Afrika zu reisen, war ich natürlich schon oft hier und in den Nachbarländern Botswana und Namibia. Ich wusste also worauf ich mich einlasse. So hat das Abenteuer begonnen. Mein Lebensunterhalt verdiene ich übrigens mir mit Freelance Projekten im Bereich der 3D Animation und VFX. und diesen Blog führe ich einfach nur aus Spaß.

Wenn Ihr also Lust auf interessante Storys aus dem Leben einer reisender aus Afrika habt. Dann seid Ihr hiermit herzlichst dazu eingeladen euch hier auf meinem Blog umzuschauen.